Am dritten Spieltag in der U12 Verbandsklasse musste der Schachklub Delbrück nach Paderborn fahren. Dort trat er nacheinander gegen die dritte und zweite
U 12-er Mannschaft der Schachfreunde Paderborn 2000 an. Das erste Spiel gegen die dritte U 12-er Mannschaft der SF Paderborn 2000 wurde mit 3:1 gewonnen, anschließend erreichten die jungen Delbrücker gegen die zweite U 12-er Mannschaft der SF Paderborn 2000 auch ein 3 : 1. Die besten Delbrücker Spieler des Tages waren nacheinander: Sirah Steinhoff und Niels Nissen mit jeweils zwei Punkten, Esther Meyer-Ilse und Jan Bee mit je einem Brettpunkt. Nach diesen beiden Siegen nehmen die jüngsten Schachspieler des SK Delbrück in der U12 Jugendverbandsklasse nun den ersten Platz ein. Diese Platzierung wollen die jungen Delbrücker bis zum Saisonende behaupten.

Auf der linken Seite von links nach rechts: Niels Nissen, Sirah Steinhoff, Esther Meyer-Ilse und Jan Bee