Am zweiten Spieltag in der U14 Verbandsklasse musste der Schachklub Delbrück nach Gütersloh fahren. Dort trat er nacheinander gegen die dritte und zweite U 14-er Mannschaft des Gütersloher SV an. Nachdem das erste Spiel gegen die dritte U 14-er Mannschaft des Gütersloher SV mit 4 : 0 gewonnen wurde, erreichten anschließend die jungen Delbrücker gegen die zweite U 14-er Mannschaft des Gütersloher SV ein 2 : 2 Mannschafts- remis. Die besten Delbrücker Spieler des Tages waren nacheinander: Niklas Ottensmeier und Jonas Özmen mit jeweils zwei Punkten, Leon Müller und Robin Echterhoff  mit jeweils einem Brettpunkt. Nach diesen beiden, insgesamt guten Mannschaftsergebnissen erreichen die jungen Schachspieler des SK Delbrück in der U14 Jugendverbandsklasse einen guten Mittelfeldplatz und sehen der weiteren Spielsaison optimistisch entgegen.