in Delbrück haben wir in diesem Jahr einen ganz besonderen Punkt vor uns: Die "Mission Olympic 2011". Das ist der Wettbewerb um den Titel der Aktivsten Stadt Deutschlands. Delbrück ist als einzige Stadt aus Nordrhein-Westfalen ins Finale der letzten 5 Städte aus ganz Deutschland gekommen und wird sich am Wochenende des 2. und 3. Juli von seiner sportlichsten Seite zeigen. Wir vom Schachklub werden unseren Teil dazu beitragen.

Dazu laden wir Sie herzlich zu einem Blitzturnier für Einzelspieler am 2. Juli nach Delbrück ein. Teilnahmegebühren gibt es nicht, Preise schon.

Die Modalitäten im einzelnen

Spiellokal:      Hauptschule Delbrück, Nordring 2, 33129 Delbrück

Datum:          2. Juli 2011

Zeit:              1. Runde ab 12:30 Uhr, Siegerehrung 17:30 Uhr

Modus:           19 Runden Schweizer System,

Bedenkzeit 5 min. pro Spieler und Runde

Startgeld:        ENTFÄLLT

Preise:             1. Platz           100,- €

2. Platz             70,- €

3. Platz             50,- €

Dazu zahlreiche Sachpreise für die weiteren Platzierungen.

Für eine gute Vorbereitung der Veranstaltung bitte ich um Anmeldungen bis Mitte Juni, Kurzentschlossene können sich in Einzelfällen bis kurz vor Beginn der ersten Runde melden.

Ich bitte um Anmeldung per E-Mail, Telefon oder Brief.

Adresse:         Hans-Jörg Niederprüm

Malvenweg 9a, 33129 Delbrück