Am vierten Spieltag in der U12 Verbandsklasse musste der Schachklub Delbrück nach Lieme in den Kreis Lippe fahren. Dort trat er  nacheinander gegen die beiden U 12-er Mannschaften der Schachfreunde Lieme an. Nachdem das erste Spiel gegen die SF Lieme I mit 3 : 1 gewonnen wurde, konnten sich anschließend die jungen Delbrücker gegen die zweite Mannschaft der SF Lieme sogar mit 4 : 0 durchsetzen. Die besten Delbrücker Spieler waren nacheinander: Jonas Özmen, Leon Müller und Tobias Niederprüm mit jeweils zwei Punkten und Robin Echterhoff mit einem Brettpunkt. Durch diesen Doppelsieg klettern die jüngsten Schachspieler des SK Delbrück in der Tabelle der U12 Jugend- Verbandsklasse auf den dritten Rang.