Während der Weihnachtsfeier des Schachklub Delbrück am 18.12.2010 wurden die Sieger der verschiedenen Meisterschaften des Jahres 2010 geehrt. Vereinsmeister des Schachklub Delbrück wurde Josef Schwarzenberg, gefolgt von Leon Scholz und Meinolf Kemper. Hans-Jörg Jüde errang die Spitze der Vereinsmeisterschafts B-Gruppe vor Horst Ziebarth, während in der Vereinsmeisterschafts C-Gruppe Hans-Erich Dietz erster vor Josef Klein wurde. Den Vereinspokal gewann im spannenden Finale Josef Schwarzenberg vor Thomas Haase. Hier erreichte Philipp Gehle den dritten Platz. Sieger der 33. Delbrücker Stadtmeisterschaft wurde Julian Ernstberger vor Josef Schwarzenberg und Alexander Bechtold. Die Senioren-Stadtmeisterschaft (Ü 60) sicherte sich Albert Klausfering. Gewinner der Jugendvereinsmeisterschaft wurde Thomas Haase gefolgt von Philipp Gehle und Armin Beiersdörfer. In der U 12-er Vereinsmeisterschaft setzte sich Niklas Ottensmeier gegen Jonas Özmen im Stichkampf durch. Sirah Steinhoff sicherte sich hier Rang drei. Bei der U 12-er Stadtmeisterschaft wurde Leon Müller erster, Robin Echterhoff und Jonas Özmen zweiter und dritter. Im alljährlich veranstalteten Weihnachts-Blitzturnier lies der Sieger Meinolf Kemper, Josef Schwarzenberg und Julian Ernstberger hinter sich. Auch im neuen Jahr sind Kinder und Jugendliche zum Jugendtraining jeweils freitags von 16 bis 18 Uhr im Forum der Hauptschule Delbrück herzlich willkommen. Interessierte Eltern können sich unter der Tel. Nummer 05250/ 5798 und im Internet unter: www.sk-delbrueck.de informieren.