An diesem Spieltag hatte die dritte Mannschaft des Schachklub Delbrück die „Zweite“ des SK Kö.Spr. Wewelsburg II zu Gast. Bei diesem Aufeinandertreffen ging es für die Delbrücker darum den ersten Sieg in dieser Saison zu erreichen. An allen acht Brettern waren spannende Spiele zu beobachten. Wobei die Gäste durch einen Sieg an Brett acht in Führung gingen. Anschließend konnten sich Heiko Brinkschröder und Hans-Erich Dietz an ihren Brettern durchsetzen und es stand 2 : 1 für Delbrück. Im weiteren Spielverlauf sicherte der Kapitän Horst Ziebarth ein Remis und Raimund Annegarn errang an Brett eins durch ein Matt einen ganzen Punkt. An Brett sechs gewann der Wewelsburger Spieler. Kurz danach remisierte Christopher Bennett und es Stand 4 : 3 für die Delbrücker Schachspieler. Jetzt richteten sich alle Augen auf das letzte Spiel. Hier behielt Dieter Strube seine bewährte Kampfkraft und legte mit seinem Remis den endscheidenden Beitrag zum Delbrücker Mannschaftssieg in Höhe von 4,5 zu 3,5 fest.