Am zweiten Spieltag in der U12 Verbandsklasse musste der Schachklub Delbrück nach Warstein fahren. Dort trat er nacheinander gegen die U 12-er Mannschaften des SV Soest und des SpVg. Möhnesee an. Nachdem das erste Spiel gegen den SV Soest mit 2,5 : 1,5 gewonnen wurde, konnten anschließend die jungen Delbrücker gegen die favorisierten Schachspieler aus Möhnesee mit 2 : 2 ein Remis erreichen. Die besten Delbrücker Spieler waren nacheinander: Leon Müller mit zwei Punkten, Tobias Niederprüm mit 1,5 Punkten und Robin Echterhoff mit einem Brettpunkt. Jonas Özmen konnte sich gegen seine überaus starken Gegner am Brett eins nicht durchsetzten. Jetzt nehmen die jüngsten Schachspieler des SK Delbrück in der U12 Jugendverbandsklasse einen guten Mittelfeldplatz ein.