Wir trauern um Dich, Josef, Du wirst uns sehr fehlen !

 

Mit großen Erschrecken und Fassungslosigkeit mußte ich am 22.05.2022 die Nachricht vom

Tode meines Freundes Josef Schwarzenberg entgegen nehmen. Sein Krankenhausaufenthalt

kam zu spät. Er ist eingeschlafen, im Glauben alles wird gut, und nicht mehr aufgewacht.

Erst 58 Jahre alt ??!!??

50 Jahre kannten wir uns, erst die gemeinsame Zeit in der Schule und dann die vielen Jahre

beim Schach....

Worte können nicht beschreiben wieviel Josef in den 40 Jahren für den Schachklub geleistet hat.

Parallel hatte er oft zwei Ämter und war immer und überall zur Stelle. Jederzeit hat er geholfen, nie

auch nur im Ansatz geklagt. Der Schachklub Delbrück, ohne Josef, kaum vorstellbar.

Unser MItgefühl gilt in diesen schweren Stunden vor allem seinen Angehörigen.

Ruhe in Frieden !

 

Meinolf