Jugendschach - Mitspieler gesucht

Einen sehr guten Stadt legten unseren beiden Nachwuchsteams, je 4 Spieler, hin. Die U 16 gewann mit 2,5:1,5 gegen den SK Halle und die U 12 holte aus den ersten beiden Spielen 3:1 Mannschaftspunkte.

Jeweils Freitags ab 17 Uhr treffen wir uns im Forum der Gesamtschule Delbrück, Nordring 2, und bringen dem Nachwuchs das Schach spielen bei. Die Besten aus diesem Trainingsnachmittag dürfen unseren Verein dann im Ligabetrieb gegen andere Schachvereine vertreten.

In regelmäßigen Abständen, so wie jetzt auch (September-Oktober), öffnen wir dabei unsere Türen für Neulinge. Die Altersklassen von 8 - 16 Jahren werden bei uns betreut und diese möchten wir hiermit auch ansprechen. Habt Ihr Lust , könnt Ihr bereits etwas oder ist "nur" Neugierde entstanden ? Alles kein Problem, ihr seit herzlich eingeladen mal unverbindlich mitzumachen.

Wir hoffen das es dann dem "Ein oder der Anderen" gelingt auch mal einen Platz in unseren Mannschaften zu erringen.

Infos bitte unter "Kontakt - Jugendwart" (Menueleiste links).

Meinolf Kemper