Herzlich Willkommen !

Im Juni/Juli öffenen wir unsere Türen für jedermann.

Die "harte Wettkampfsaison" ist beendet und wir können es etwas langsamer angehen. Diese Zeit möchten wir gern nutzen um neue Mitspieler kennenzulernen und für unser Hobby zu gewinnen. Der Spaß steht dabei im Vordergrund.

Schwerpunkt (und Zukunft) unseres Vereins ist die Jugendarbeit. Kinder/Jugendliche ab 8 Jahre, mit und ohne Schachkenntnisse, sind jeweils Freitags von 17-19 Uhr zum mitmachen eingeladen. Wir vermitteln in spielerischer Form die Regelkenntnisse und darauf aufbauen gibt es noch "Tips und Tricks".

(Achtung, der 21.6.2019 fällt aus)

Ab ca. 20 Uhr beginnt die Zeit der Erwachsenen. Auch hier möchten wir Euch motivieren uns kennenzulernen. Nur Mut, rafft Euch auf............

Noch Fragen ?

Meinolf Kemper