Liebe Schachfreunde,

ein tolles Jubiläumswochenende liegt hinter uns. Am Samstag hatten die beiden Schnellturniere Rekordbeteiligung. 72 Schachspieler, 44 Erwachsene und 28 U 14, so viele waren noch nie bei einer unserer Veranstaltungen. Das Hauptturnier gewann Grossmeister Epischin zum. Auch hier eine Premiere, erstmalig war ein Grossmeister in Delbrück !

Der Sonntag hat das noch getoppt ! Gut 40 Kinder mit Ihren Begleitern wollten mitmachen. Grossmeister Sebastian Siebrecht ist super gut angekommen. Die Kinder lauschten seinen Worten. Das anschließende Simultan konnte er mit hervorragenden 22,5:1,5 Punkten gewinnen. Ein toller Tag für unseren Verein bei herrlichem Wetter.

Liebe Kinder !

Wenn ihr am Sonntag Spaß hattet und möchtet mehr, dann nur zu. Wir nehmen an den Ferienspielen teil und ihr könnt unverbindlich die nächsten Freitage ab 17 rein schauen.

Herzlichen Dank an allen Teilnehmer und vor allen an die zahlreichen Helfer.

Schöne Ferien,

Meinolf Kemper