(Von Dieter Strube) In der Bezirksklasse Hellweg war die Vierte des SK Delbrück zu Gast bei der Vierten des LSV/Turm Lippstadt. Alle Bretter waren besetzt. Wir spielten mit einem und Lippstadt mit zwei Ersatzspielern. Ich hatte mir selbst und für die Mannschaft höchstens ein Unentschieden erhofft. Es lief jedoch viel besser. Jürgen, Rainer, ich und Hans-Erich konnten an den Brettern 1 - 4 und Reinhard und Abdul an Brett 7 und 8 jeweils einen vollen Punkt erzielen. René erkämpfte ein Unentschieden gegen einen nominell stärkeren Gegner. Heiko spielte gegen den ebenfalls nominell stärkeren Mannschaftsführer, der offenbar die Mannschaftsehre retten wollte. Es stand lange Zeit ausgeglichen, aber Heiko musste schließlich jedoch einen vollen Punkt abgeben. Gegen 13.30 Uhr stand das erstaunliche Ergebnis von 6,5:1,5 fest, mit dem wir nun auf Platz 2 vorgerückt sind.