Punkt gewonnen oder Punkt verloren ? Darüber kann man trefflich streiten nach unserem 4:4 gegen den SK Minden 08 I. Immerhin belegen die Mindener den zweiten Tabellenplatz und könnten am letzten Spieltag noch mit dem Tabellenführer SF Lieme II gleich ziehen.

Schon lange haben wir einen so hart umkämpften Mannschaftskampf mehr gehabt. Gegen 13:30 Uhr stand es lediglich 1:1, Baui mit Sieg und Christian leider mit Niederlage. Der Rest war in der Zeitnotphase mit, mehr oder weniger, ausgeglichenen Stellungen. Leon und ich (Meinolf K.) konnten uns 3:1 in Führung bringen. Nach Sichtung der Lage sollte Jörg gewinnen und so konnte Peter, in besserer Stellung, Remis machen. Im Turmendspiel von Jörg wurde es dann noch turbulent und die sehr gut gespielte Partie entglitt Jörg noch zum Verlust. Josef hatte etwas früher verloren, macht 3,5 : 3,5.

Mit heroischer, nervenstarker Verteidigung gelang es Alexander B. aus schlechterer Stellung ein Remis zu erreichen und somit das 4:4 sicher zu stellen.