Ein guter Start ins neue Jahr gelang uns mit der U 16 Mannschaft, die einen 2,5 : 1,5 Sieg gegen die BS PB II erspielte.

Nach einer Stunde stand es bereits 1:1. Das britte Brett ging verloren und am 4 Brett gewann Jan Bee mit einer sehr guten Leistung. Nach frühzeitigem Materialgewinn ließ er nicht nach und spielte konsequent auf Matt, was dann auch verdientermaßen gelang.

Die Bretter 1 und 2 waren deutlich spannender. Robin trilckste geschickt, nach mäßiger Eröffnung, seine Gegnerin aus. Der in der Mitte steckengebliebene König wurde ihr zum Verhängnis. Michael machte nach über 4stündiger Spielzeit zur Sicherung des Mannschaftsergebnis in vorteilhafter Stellung Remis. "Dank" Zeitnot konnte er seinen zwischenzeitlichen großen Vorteil nicht in einen Punkt umsetzten.