Durch einen hart erkämpften Sieg in Geseke beendet die 2. Mannschaft das Jahr als Dritter der Bezirksliga, punktgleich mit Paderborn und Brakel-Bad Driburg, die allerdings schon ein Spiel mehr absolviert haben. Durch Siege von Marius Dransfeld und Michael Athens sowie Remisen von Helmut Erdtmann und Peter Schumann stand es rechts schnell 3:1 für uns. Doch die Führung war trügerisch. Sowohl Markus Hennemeier als auch Anatoli Janke 'vergeigten' ihre guten Stellungen und sorgten so für Gesekes zwischenzeitlichen Ausgleich. Nun lag es an Meinolf Lügger und Hans-Jörg Niederprüm den Wettkampf für Delbrück zu entscheiden. Und das taten sie dann auch. Meinolf erkämpfte sich den Sieg und Hans-Jörg hielt in einem wahrlich packenden Endspiel das Remis zum knappen, aber insgesamt verdienten Sieg.