Wir bleiben mit an der Tabellenspitze der Verbandsliga. Durch unseren glücklichen Sieg gegen Sieker Bielefeld und gleichzeitiger Niederlage des Spitzenreiter Geseke teilen sich nun drei Mannschaften punktgleich die Tabellenspitze.

Mit zwei Mann Ersatz wussten wir, dass uns kein leichtes Spiel erwartet. So kam es dann auch: Die meiste Zeit sah es mäßig aus. Baui griff einmal daneben und konnte gleich aufgeben. Julian hielt mit Glück Remis und ich (Meinolf) konnte mit einem Sieg ausgleichen. Markus hatte viel Pech mit einer sehr starken Gegnerin und konnte die eine Chance, die er bekam, nicht nutzen. Alexander siegte souverän und Josef verdichte seinen positionellen Vorteil zum Sieg, 3,5:2,5. Helmut war glatt verloren, so kam es auch, und Jörg hatte Vorteile im Turmendspiel, die aber nicht einfach zu verwerten waren. Schlussendlich setzte sich Jörgs größere Energie durch und wir konnten das 4,5:3,5 sicherstellen.