Am dritten Spieltag in der U12 Verbandsklasse Süd musste der Schachklub Delbrück nach Gütersloh fahren. Dort trat er nacheinander gegen die dritte und die zweite U 12-er Mannschaft des Gütersloher SV an. Das erste Spiel gegen die dritte U 12-er Mannschaft des Gütersloher SV wurde mit 3,5 : 0,5 gewonnen. Anschließend wurde im Spiel gegen die zweite U 12 des Gütersloher SV ein 2 : 2 erreicht.

Die besten Delbrücker Spieler des Tages waren nacheinander: Lukas Brinkmeier und Jan Respondek mit jeweils zwei Punkten sowie Niels Nissen mit einem Punkt und Noah Hartfeld mit einem halben Brettpunkt. Die U 12 des SK Delbrück bleibt durch diese Erfolge mit 9 : 3 Mannschafts- punkten und 17,5 Einzelbrettpunkten nach der dritten Spielrunde  Tabellenführer in der Verbandsklasse Süd.