Nach unserem knappen 4,5 / 3,5 Sieg bleiben wir den Gesekern auf den Fersen.

Nach normalem Start gewannen wir relativ schnell die Oberhand. Alexander mit frühem Remis und Peter nutzte eine grobe Unachtsamkeit seines Gegners zum Partiegewinn. Joerg hatte bereits eine Figur gewonnen und Christian H. grossen Positionsvorteil herausgespielt. Julians Partie ging hin und her und Josef und ich (Meinolf) konnten zufrieden sein.

Relativ zeitnah gewannen dann Joerg und Christian H. waehrend Johannes reimisierte, zur 4 / 1 Fuehrung. Der Rest schien nur noch Formsache zumal ich meine Partie als gewonnen sah. Julian remisierte etwas gluecklich nach wechselndem Spielverlauf und Josef konnte seine Stellung nicht mehr halten. Das 4,5 war sicher und ich verwandelte mein Bauernendspiel einzuegig vom Sieg in den Verlust.