Einen schönen Sonntag haben wir am 26.1.2014 mit der ersten Mannschaft verbracht. Gegen 12:00 Uhr war noch (fast) alles offen aber danach setzten wir uns Schritt für Schritt durch.

Zuerst ein sehr schöner Angriffssieg von Julian, dann ein sicheres Remis, nach zeitweisen Vorteilen, von Leon und eine weitere gute Angriffsleistung von Jörg sorgten für einen 2,5:0,5 Vorsprung. Christian spielte zwar deutlich formverbessert, wurde dafür aber nicht belohnt. Josef widerlegte die etwas zu optimistische Partieanlage seines Gegners zum 3,5. Johannes machte mit Remis den 4. Punkt und ich konnte den 5. Punkt holen nachdem ich meinen Vorteil zwischenzeitlich schon verspielt glaubte. Alexanders Niederlage nach langem Kampf war dann nicht mehr wichtig.

Derzeit rangieren wir hinter den sehr souveränen Gesekern auf dem 2. Platz.