Am 6.Spieltag der Schachverbandsliga Ostwestfalen/Lippe musste unsere erste Mannschaft leicht favorisiert zum SK Minden 08 reisen. Mit fortwährender Dauer des Kampfes erarbeiteten wir uns Vorteil um Vorteil. Für die 3,5 : 3,5 Punkte zum ausgeglichen Zwischenstand sorgten Johannes Baumeister, Meinolf Kemper und Julian Ernstberger mit Siegen, bei Remis von Josef Schwarzenberg. In der letzten Partie hatte Alexander Bechtold zu diesem Zeitpunkt bereits einen großen Vorteil, den er dann später zum Gewinn nutzte und somit den Mannschaftssieg zum 4,5:3,5 sicher stellte. Mit diesem 4,5:3,5 Sieg bleiben wir weiterhin im Spitzenquartett der Liga, bestehend aus: SV Ennigerloh Oelde, SG Bünde und SV Gütersloh II.